Nintendo Gamecube im Test

Golem wirft ein Auge auf Nintendos neue Konsole

Längst weiss es jedes Kind, dass spätestens seit dem Verkaufsstart der PlayStation 2 der Markt der Spielekonsolen neu verteilt wird. Sony hat nur den Anfang gemacht, doch letztendlich sollen nebst der PlayStation 2 die X-Box von Microsoft und der Gamecube von Nintendo das Dreigestirn am Konsolenhimmel bilden. Letztere schicken sich an, die nächsten auf dem Markt zu sein und seit kurzem ist der Gamecube in Japan erhältlich. Grund genug für die Kollegen von Golem den Gamecube einem Test zu unterziehen. Noch dazu scheint dies der erste Test des Cubes in deutsch zu sein. Ein Grund mehr, einfach mal reinzuschauen!

Anzeige

Quelle: Golem

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.