Pontis SP610 MP3-Player Test

Darf ein tragbarer MP3-Player 1150 DM kosten?

Nach den Tests der doch eher „normalen“ MP3-Player von Sony, Diamond oder Creative haben wir uns nun quasi einem Sondermodell gewidmet, dem Pontis SP610 Referenz. Schon rein äußerlich sticht dieses Produkt aus dem Frankenland durch ein schönes Design hervor, schreckt durch seinen Preis von knapp 1150 DM aber auch gleich ab. Jedoch… die Liste der interessanten Features ist lang und die Qualität des Gerätes kann überzeugen. So ist der Pontis SP610 Referenz beispielsweise kompatibel zu verschiedenen Formaten von Speicherkarten, bietet Videospiele und kann zukünftig auch für den Internetzugang, als Diktiergerät oder UKW-Radio genutzt werden. Ist das den hohen Preis wert? Die Antwort findet ihr in unserem neuesten Artikel.

Anzeige

Quelle: Report

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.