Kingston stellt 512MB CF-Speicher vor

Man reagiert auf den steigenden Speicherbedarf im mobilen Sektor

Kingston gibt bekannt, dass mit sofortiger Wirkung 512 MB CompactFlash Speicherkarten verfügbar sind. Die Karten von Kingston zeichnen sich durch hohe Qualität und geringen Leistungsverbrauch aus. Man reagiert damit auf die erhöte Nachfrage nach immer mehr Speicher gerade im mobilen Bereich. Für Kameras mit etlichen Megapixeln und PDAs bestückt mit MP3s kann man ja nicht genug Speicher haben aber mit 512 MB sollte man vorerst jedes Speicherproblem gelöst haben. Allerdings schlägt eine solche Karte dann auch mit 699,- Euro (zzgl. MwSt.) zu Buche. Ein stolzer Preis für so viel Speicher!! Doch mehr dazu in der Pressemitteilung!

Anzeige

Quelle: Pressemitteilung

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.