Neuer Thermalright-Cooler im Test

Allround-Kühler Thermalright CB-6L kann überzeugen

Aufmerksamen Lesern werden die mitunter schon in unseren Cooler Charts aufgetauchten Testergebnisse des Thermalright CB-6L CPU-Kühlers aufgefallen sein, jetzt folgt endlich auch ein richtiger Testbericht. Das neue Thermalright-Produkt ist seit kurzem auch in Deutschland verfügbar, deshalb beleuchten wir diesen Cooler nun mal genauer. Wie üblich ist auch der CB-6L mit den unterschiedlichsten Lüftern zu haben, so dass der Interessent die Auswahl hat von leistungsfähig bis normal sowie von extrem laut bis sehr leise. Welche Thermalright CB-6L Combo für welche Bedürfnisse am besten geeignet ist, erfahrt ihr im Review.

Anzeige

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.