Internes

Fahrplan für die Feiertage - Status des Gewinnspiels

Angesichts der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und der Tatsache, dass in dieser Zeit viele Firmen und Hersteller ihre Läden dicht machen und es deshalb voraussichtlich recht wenig News zu schreiben und zu lesen gibt, werden auch wir etwas kürzer treten. Allerdings haben wir noch ein paar neue und sehr interessante Artikel, die in den nächsten Tagen nach und nach veröffentlicht werden. So wird es auch bis zum Jahresende noch genügend Lesestoff und Informationen auf Hartware.net geben!

Anzeige

Unser Weihnachtsgewinnspiel ist derweil sehr gut angelaufen. Mittlerweile zählen wir fast 1600 Teilnehmer, aber wir wollen natürlich die letzte Bestmarke von 2302 Teilnehmern unseres Geburtstagsgewinnspiels aus dem Frühjahr übertreffen! Deshalb nochmal der Aufruf an alle, die noch nicht mitgemacht haben! Ein VideoLogic DigiTheatre DTS Soundsystem im Wert von etwa 1250 DM wartet auf den glücklichen Gewinner!

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert