Modems von Creative

Creative stellt Modem Blaster vor und weitere Produkte in Aussicht

Der hierzulande vor allem für seine Soundkarten und Boxen-Systeme bekannte Hersteller Creative bringt nun auch in Deutschland eine Produktserie für Modems auf den Markt. Nach Testläufen in Italien und England wird Creative sein Engagement in diesem Sektor nun auch auf ganz Europa ausdehnen. Den Anfang machen zwei analoge Modems: die PCI-Steckkarte “Modem Blaster V.92 PCI“ und das externe USB-Modem “Modem Blaster USB“. Mehr Infos über die Modem Blaster findet ihr hier.

Anzeige

Weitere Produkte sind geplant und wohl auch angeraten, denn mit analogen Modems kann man doch eigentlich in Zeiten von ISDN und DSL keinen Staat mehr machen.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.