Frohes neues Jahr!!!

... allen einen guten Start in das neue Jahr!!!!

Man glaubt es kaum, aber wieder ist ein Jahr vorüber. Doch heute kann ich es mit Fug und Recht sagen: Wir sehen uns im neuen Jahr wieder :)! 2001 war mal wieder recht stressig. Wenn ich sage, wir haben Höhen und Tiefen durchgemacht, ist das sicher richtig, doch momentan fallen mir da nur Tiefen ein (speziell gegen Ende des Jahrs hin). Doch wie heisst es so schön „blick nach vorne, nie zurück!“ 2002 naht mit Riesenschritten und ab 0 Uhr gilt der Euro. Alles wird gut, alles wird besser in 2002, da bin ich mir ganz sicher! Doch nun genug mit meiner Sylvesteransprache! Ab zum feiern, Mädels und Jungs! Frohes neues Jahr von der gesamten hartware Redaktion, c ya in 2002!!!

Anzeige

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.