RC5-64 Team in den Top50

German Hardware Network schiebt sich immer weiter nach oben

Unser RC5-64 Team, das “German Hardware Network“, hat sich in den letzten Tagen auf Platz 50 der Weltrangliste geschoben! Bei über 12.000 Teams weltweit eine beachtliche Leistung! Mit inzwischen mehr als 600 Mitgliedern haben wir mittlerweile auch so renommierte Teams wie das “Team Canada“ sowie das “RC5 Hardware Network“ der amerikanischen Websites Ace’s Hardware und JC-News überholt!

Anzeige
Wer überhaupt nicht weiß, worum es beim RC5-64 Projekt geht, oder wer jetzt Lust bekommen hat mitzumachen, findet hier alle notwendigen Informationen. Wem das nicht genügt, der sei an die RC5-64 Diskussion bei uns im Forum verwiesen.
Übrigens: wer seine Zugehörigkeit zum German Hardware Network auch nach außen sichtbar tragen möchte, kann jetzt wieder eines der Team-T-Shirts beziehen, die zum Selbstkostenpreis abgegeben werden! Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.