3x GeForce2 der Titaniumklasse

Drei GeForce2 Ti mit Videofunktionen im Test

Nach unserem GeForce2/3 Titanium Performance-Check fanden sich nun drei GeForce2 Ti Grafikkarten der HighEnd-Klasse auf unserem Teststand ein. Ausgestattet mit zig Videofunktionen und teilweise garantierten Übertaktungsfähigkeiten bieten sie alles, was der Mensch braucht. Und das zu Preisen, für die man vor knapp einem Jahr noch nicht einmal eine GeForce2 MX mit TV-Out bekam. Die günstigste Karte im Testfeld kostet gerade einmal €140, bringt dabei aber TV-In und -Out mit.

Anzeige
Um die Performance der Karten richtig einschätzen zu können, haben wir insgesamt zwölf verschiedene Karten durch 19 Benchmarks geschickt. Wie sich die drei getesteten GeForce2 Ti dabei schlugen, erfährt man im Review.

Quelle: Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.