Neuer Ultra-Silent Kühler

Vario-Kühler von MRcomtec im ausführlichen Test

Immer mal wieder tauchen neue und interessante Kühlerlösungen auf, die entweder eine überraschend gute Leistung bieten oder solide Kühlung bei sehr geringer Geräuschentwicklung leisten. Zu letzeren darf man zweifelsohne auch den Vario-Kühler von MRcomtec zählen. Die Lüftersteuerung dieses schwäbischen Herstellers hatten wir schon Anfang Januar getestet, der Vario-Kühler ist nun das All-In-One Produkt mit Kühlkörper, Lüfter und entsprechender Regelungsmöglichkeit, um den Lärm deutlich zu reduzieren.

Anzeige
Im aktuellen Testbericht erfahrt ihr, wie der Vario-Kühler aufgebaut ist und wie er sich gegen die anderen Ultra-Silent Lösungen der etablierten Hersteller bahaupten kann.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.