Fong Kai Gehäuse erhältlich

FK-320 Tower gibt's jetzt auch hierzulande - Erste Tests

Wenn es um gute PC-Gehäuse geht, kennt man hierzulande vor allem die Produkte von Chieftec, Addtronics, Lian Li und CoolerMaster. Ab sofort kann man auch Fong Kai dazu zählen. Gute Testergebnisse in amerikanischen Magazinen haben dazu geführt, dass sich der ein oder andere Händler bemüht hat, die Gehäuse von Fong Kai auch in Deutschland anbieten zu können. Com-Tra.de ist es geglückt. Dort ist nun der FK-320 Midi-Tower erhältlich, sogar in einer “Whisper“-Version mit Schalldämmung.

Anzeige
Wer mehr über dieses wirklich schöne Gehäuse erfahren will, dem seien die ersten Testberichte bei TweakPC und HardwareLuxx ans Herz gelegt.
Com-Tra.de veranstaltet übrigens eine Einführungs-Aktion mit dem FK-320. Alle Bestellungen mit dem Fong Kai Gehäuse werden im Februar versandkostenfrei innerhalb Deutschlands versendet. Allerdings ist es auch nicht ganz billig. Der Preis (inkl. 300W Netzteil) beträgt 170€ bzw. 225€ für die “Whisper-Edition“.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.