Koolance Liquid System im Test

Tower mit komplett eingebauter und vorkonfigurierter Wasserkühlung

“Edel geht die Welt zugrunde“, heißt es. Manche sind allerdings der Meinung, es geht eh alles den Bach runter, also warum dann nicht wenigstens edel? 😉

Anzeige
In die Kategorie ‚Edel‘ fällt auch das Koolance Super Liquid Cooling System Pro, ein durch umfangreiche Wasserkühlung komplett auf leisen Betrieb getrimmter Tower. Flüssig gekühlt wird dabei nicht nur der Prozessor, sondern auch Grafikchip und Mainboard-Northbridge sowie optional die Festplatte(n). Interessant ist dieses System vor allem durch seine Vorkonfiguration, die auch dem Laien einen leichten Aufbau und Einsatz ermöglicht.
Der Koolance-Tower hat natürlich einen (stolzen) Preis. Ob er diesen auch wert ist, wird in unserem Testbericht beantwortet.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.