CS-601 Gehäuse in Farbe

Shop bietet beliebten Tower in verschiedenen grellen Farben an

Eines der bei Computerfreaks beliebtesten Midi-Tower Gehäuse dürfte das Chieftec CS-601 sein. Dieses wird in einigen Shops auch schon in anderen Farben als dem Standard-Beige angeboten, nämlich in Blau, Schwarz und Silber. Aber wie wäre es dann doch mal in Gelb, Rot, Grün oder sogar Violett? Ein Shop aus Hannover hat diese Varianten mittlerweile angekündigt und dabei entspricht der Preis mit 90€ in etwa dem Standard für ein CS-601. Allerdings sind die farbigen Gehäuse laut Angebot voraussichtlich erst in etwa vier bis fünf Wochen lieferbar. Man kann davon ausgehen, dass sie bis dahin auch bei anderen Shops angeboten werden.

Anzeige

Farbige CS-601

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.