Neues von Matrox nächste Woche

Unternehmen kündigt ''etwas'' für den 14. Mai an

Seit gestern ist auf der Startseite von Matrox Graphics eine spektakuläre Ankündigung zu sehen. Um was es sich dabei handelt, das laut Schriftzug am 14. Mai 2002 kommt (“Coming May 14, 2002“), wird allerdings nicht verraten.

Anzeige
Offenbar hat das Warten von vielen Fans der Matrox-Grafikkarten jetzt doch bald ein Ende. Nach der Matrox Millennium G400 (und G400MAX) kamen nur noch für Spieler eher uninteressante Varianten (G450 und G550) auf den Markt.
Anfang des Jahres bereits wurde über einen neuen Grafikchip von Matrox spekuliert, der im Mai vorgestellt wird. So wie es jetzt aussieht, bewahrheiten sich die Mutmaßungen.
Geht man nach der Historie von Matrox, gibt es nächste Woche zunächst ein Chip-Release. Entsprechende Grafikkarten werden dann einige Wochen später vorgestellt.
Wir werden natürlich am 14. Mai ausführlich darüber berichten, wenn die Spezifikationen veröffentlicht werden.

Quelle: Matrox

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.