ASUS L3C ab sofort erhältlich

Neues Notebook mit Mobile Pentium 4 Prozessor-M angekündigt

Noch vor ein paar Tagen hatte ASUS die Notebooks der M2 Serie vorgestellt. Diese Woche wurde nun eine zweite Notebookserie als ab sofort verfügbar gemeldet, die Notebooks der L3C Serie mit Mobile Intel Pentium 4 Prozessor-M. Sie werden mit Taktraten von 1,6 und 1,4 GHz ausgestattet sein und über einen leistungsstarken ATI Radeon M7 Grafikchip verfügen. Für die Ausgabe sorgt ein großes 15″ Display. Je nach Ausstattungsmerkmalen beträgt der Preis zwischen 2349€ und 3249€. Doch mehr dazu in der Pressemitteilung.

Anzeige

Quelle: E-Mail

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.