Gedämmter Big Tower im Test

MR Big Tower mit Dämmung, Lüftersteuerung und leisem Netzteil

Nach dem Fong Kai FK-320 Whisper Edition und der CS-601 Vario Edition haben wir nun ein weiteres, gedämmtes Gehäuse im Test. Es handelt sich um einen Big Tower der Firma MRComputertechnik. Erhältlich ist er in den Farben beige und schwarz zu einem Preis von 139 Euro. Als besonderes Extra bietet er eine hydraulische, auf Knopfdruck absenkbare Fronttür. Gleichzeitig testen wir die passende Lüftersteuerung Vario Set Highline mit Tacho. Für 60 Euro ist diese ebenfalls bei MRcomputertechnik erhältlich. Ob dieses relativ günstige Gehäuse mit seinen deutlich teureren Konkurrenten mithalten kann, erfahrt ihr in unserem Review.

Anzeige

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.