Neues Modem von Creative

Gleichzeitig Preissenkung bei anderen Modem-Modellen

Creative hat gestern ein neues externes Modem vorgestellt. Das Modem Blaster V.92 Serial wird – wie der Name schon sagt – an die serielle Schnittstelle angeschlossen, ist also geeignet auch für ältere PCs ohne USB-Ports. Das Gerät unterstützt neben dem herkömmlichen V.90 (bis zu 56Kbit/s) auch den neuen V.92 Standard, der u.a. einen schnelleren Verbindungsaufbau, eine bessere Datenkompression und höhere Übertragungsdaten beim Hochladen bietet.

Anzeige
Das Creative Modem Blaster V.92 Serial soll ab Mitte Juli für 49,90 Euro im Fachhandel erhältlich sein.
Gleichzeitig mit der Einführung diesen Geräts hat Creative die Preise für zwei bereits verfügbare Modems gesenkt. Das externe Modem Blaster USB kostet ab sofort auch nur noch €49,90 und die PCI-Karte Modem Blaster V.92 PCI ist für €39,90 zu haben.
Weitere Informationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.