LCD TV/Monitor von Prolink

15'' Flachbildschirm mit integriertem TV-Tuner für universellen Einsatz

Wer mehr machen will mit seinem Bildschirm als diesen nur am PC zu nutzen, zieht eventuell ein Kombi-Gerät aus TFT-Monitor und TV-Gerät in Erwägung, z.B. zum Mitnehmen im Wohnmobil oder in die Ferienwohnung. Einen Flachbildschirm für einen solchen universellen Einsatz hat jetzt auch Prolink vorgestellt. Der taiwanesische Hersteller hat hierzulande bereits seine Grafikkarte unter der Marke “PixelView“ etabliert und nutzt diesen Namen nun auch für seinen neuen 15-Zoll LCD TV/Monitor. Der “PixelView Saturn 150“ besitzt einen integrierten TV-Tuner mit Videotext-Funktionalität, Stereo-Lautsprecher und eine Infrarot-Fernbedienung. Das Display bietet mit hohem Kontrastverhältnis (500:1), ausreichenden Blickwinkeln (160°) und kurzer Reaktionszeit (25ms) nach Angaben des Hersteller genügend Leistung sowohl für die PC- als auch die TV-Nutzung.

Anzeige
Wann der PixelView Saturn 150 zu welchem Preis in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.