Neuer CPU-Kühler im Test

Q-Link mit T.M.D. Lüfter: sieht gut aus, kühlt gut, ist leise, nicht zu teuer

Man sollte meinen, im Bereich der Luftkühler kann es eigentlich nicht mehr viel Neues und Interessantes geben. Manchmal hat der Markt aber dann doch noch die ein oder andere positive Überraschung parat. Eine solche stellt der bisher völlig unbekannte Q-Link Prozessorkühler dar. Er ist mit dem T.M.D. Lüfter von Y.S.Tech ausgestattet, über den wir ja schon seit einer Weile so gut wie nur positives berichten können. Der Q-Link gibt mit dem Lüfter schon rein optisch ein gutes Bild ab, aber auch Kühlleistung und Geräuschentwicklung haben uns gefallen.

Anzeige
Im Zusammenhang mit dem Q-Link haben wir uns auch einige Kühler von Spire und SmartCooler genauer angesehen. Wie all diese Produkte einzeln und im Vergleich abgeschnitten haben, erfahrt ihr im Review.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.