Sirtec HPC-360W im Test

Neues Sirtec Netzteil-Modell mit Overvoltage und noch leiser

Das Netzteil eines PCs, wenn nicht sogar eines der wichtigsten Elemente in einem PC, denn kein Netzteil hieße kein Strom :). In unserem letzten Silent-Netzteil-Special hatten wir schon einmal eine ganze Reihe von Kandidaten vorgestellt, die in Punkto Leistungsfähigkeit bei möglichst leisen Betriebsgeräuschen um die Gunst der Käufer buhlten. Breits dort hatten unsere Cooling-Experten Uwe Piefke und Dirk Lutz das Vorgängermodell Sirtech 340W aus dem Hause Sirtec/Chieftec vorgestellt und gestestet. Nun musste die neuere Variante, das Sirtec HPC-360W, den Testparcours der beiden durchlaufen. Es wurde an Technik und Optik nochmals etwas gefeilt und auch der Preis ist im Vergleich zum Vorgänger etwas günstiger geworden. Was in dem Test genau rausgekommen ist, könnt ihr in dem Testbericht der unserer Cooling-Experten nachlesen!

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.