Netzteil-Tester getestet

Nützliches, kleines Gerät zur Prüfung der Funktionsfähigkeit von Netzteilen

Hardware-Freaks und Händler kennen die Situation: Ein Kumpel oder Kunde ruft an und fragt, warum sein Rechner nicht mehr startet. Oft genug sitzt das Problem ja vor dem Bildschirm, allerdings manchmal eben auch nicht. Aber wo liegt dann die Ursache? Ein kleines, nützliches Modul zur Eingrenzung möglicher Gründe solcher Probleme ist der ATX-Netzteil Tester von Antec. Damit kann sehr schnell überprüft werden, ob ein PC-Netzteil defekt sein könnte. Wir haben uns dieses knapp 20 Euro teure Gerät einmal genauer angesehen und können es Händlern, Hardwaretestern und PC-Bastlern absolut empfehlen. Wie wir zu diesem Schluss gekommen sind, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.