Fenster für Alu-Gehäuse

Seitenteile mit Fenster für CoolerMaster ATC Aluminum Tower

Nach Lian Li bietet mittlerweile auch CoolerMaster für seine ATC Aluminium Tower Serie Window-Seitenteile an. Diese sind entgegen den Angeboten der Mitbewerber von außen und nicht von innen aufgesetzt und insgesamt mit 12 Inbus-Schrauben befestigt. Das Seitenteil wird ganz einfach gegen das Serien-Aluminium-Seitenteil ausgetauscht. Das Komplett-Set wird in Kürze z.B. bei PC-Cooling verfügbar sein. Wir haben schon vorab eines bekommen können.

Anzeige

Die in grün getönte, an den Kanten geschliffene Acrylscheibe hebt sich vom bekannten Einheitsbrei ausgesprochen edel ab und erzeugt ein exklusives Erscheinungsbild. Das Seitenteil wird bestens geschützt verpackt ausgeliefert, so dass der Erwerber davon ausgehen kann, ein unbeschädigtes Bauteil zugestellt zu bekommen. Ergänzend kann das Ganze mit unterschiedlichsten Leucht- bzw. Neon-Kits optisch zusätzlich hinterleuchtet werden.
Die Verarbeitung ist – wie von CoolerMaster Gehäusen nicht anders gewöhnt – von höchster Qualität und auch in diesem Bereich eine Klasse für sich. Ein Muss für jeden Design Fan, wie wir meinen. Allerdings hat das exklusive Design auch seinen Preis. Rund ca. 100 Euro sollte Einem soviel Exklusivität und die schöne Optik schon wert sein.

CoolerMaster Alu-Tower mit Fenster
CoolerMaster Alu-Tower mit Fenster

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.