Der Nikolaus kommt!

Nikolaus-Gewinnspiel bei Hartware.net mit sieben kleinen Preisen

Anlässlich des bevorstehenden Nikolaus-Tages (am 6.12. – für alle Nicht-Eingeweihten) hat uns der dicke Mann mit dem weißen Bart beauftragt, einige kleine Dinge an unsere Leser auszugeben. Größere Geschenke gibt es natürlich erst an Weihnachten, zum Nikolaus haben wir deshalb ein paar kleinere, aber auch recht interessante Sachen aus unserem Fundus gekramt. Dabei handelt es sich um eine AMD-Baseball-Kappe, einen Matrox-Parhelia-Stoffhut, eine nVidia GeForce FX CD-Dose, einen nVidia Schlüsselanhänger, einen nVidia GeForce FX Kugelschreiber, einen Multifarb-Kugelschreiber von ASUS und einen Matrox Kugelschreiber. Diese sieben Teile werden wir am späten Nachmittag oder frühen Abend des 4.12. (Mittwoch) in Form eines Mail-In-Gewinnspiels verlosen! In dieser Zeit wird hier eine entsprechende News erscheinen, in der eine eMail-Adresse bekannt gegeben wird, an die eine kurze Nachricht mit Gewinnwunsch und Adresse zu schicken ist. Wer als Erster seinen Wunsch nach einem der Gewinne äußert, der gewinnt!

Anzeige
Die Gewinne werden dann unverzüglich verschickt, damit sie am Nikolaus-Tag noch ankommen können. Wer schon mal einen Blick auf die Gewinne werfen will, klickt auf das kleine Nikolaus-Bild oben rechts.

Nikolaus-Gewinnspiel

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert