Nikolaus-Gewinnspiel!

Sieben kleine Preise anlässlich des bevorstehenden Nikolaus abräumen

Vor zwei Tagen angekündigt und jetzt es los, unser kleines Nikolaus-Gewinnspiel. Wer einen der sieben kleinen Preise abgreifen will, schreibt mir schnell eine eMail! Darin müssen ein Gewinnwunsch und eine vollständige Adresse innerhalb Deutschlands enthalten sein. Wer zuerst einen Wunsch äußert, bekommt den entsprechenden Preis. Wer keinen Wunsch angibt oder etwas zu spät dran ist, kann nur dann gewinnen, wenn nach etwa einer Stunde noch etwas übrig geblieben ist. Auch hier entscheidet der zeitliche Eingang der eMail. Sobald alle Gewinne verteilt sind, wird es an dieser Stelle zu lesen sein.

Anzeige
Hier nochmal die Gewinne: eine AMD-Baseball-Kappe, ein Matrox-Parhelia-Stoffhut, eine nVidia GeForce FX CD-Dose, ein nVidia Schlüsselanhänger, ein nVidia GeForce FX Kugelschreiber, ein Multifarb-Kugelschreiber von ASUS und ein Matrox Kugelschreiber. Alle Gewinne sind rechts oben im Bild zu sehen (Anklicken für eine vergrößerte Darstellung).
UPDATE:
Innerhalb von sieben Minuten waren alle Gewinne vergeben! Vielen Dank an alle super-schnellen Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Ihr werdet in wenigen Minuten eine Bestätigung und in den nächsten Tagen euren Gewinn bekommen!
Alle, die nicht gewonnen haben, vertröste ich auf die Woche vor Weihnachten. Da werden wir eine ähnliche Aktion durchführen, dann aber mit “richtigen“ Weihnachtsgeschenken! Mehr wird noch nicht verraten. 🙂

Nikolaus-Gewinne

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.