Der Weihnachtsmann kommt!

10 Geschenke: u.a. Grafikkarten, USB-Disk, Kühler, Gehäuse-Dämm-Sets

Wie schon Anfang Dezember anlässlich unseres kleinen Nikolaus-Gewinnspiels angedeutet starten wir jetzt kurz vor Weihnachten wieder eine kleine Geschenke-Verteil-Aktion. Dieses Mal hat uns der dicke Mann mit dem weißen Bart gleich zehn Preise da gelassen, die wir an unsere Leser abgeben sollen. Im einzelnen sind das: eine PNY Verto GeForce4 Ti4200 (64MB) Grafikkarte, eine GeForce3 Ti200 Grafikkarte und eine 64MB USB-Disk von MSI, ein “Anno 1503“ PC-Spiel, drei Universal Gehäuse-Dämm-Sets für Midi-Tower, ein ATI Spin-Ball (à la Gyrotwister) sowie zwei CPU-Kühler: ein Alpha PAL 6035 Super-Silent und ein Thermaltake MiniSuperOrb.

Anzeige

Der Ablauf ist ähnlich wie beim Nikolaus-Gewinnspiel: wir werden am Donnerstag, den 19.12.2002, am frühen Abend, an dieser Stelle wieder eine nur für diese Aktion gültige eMail-Adresse veröffentlichen, unter der man teilnehmen kann. Die eMail muss dieses Mal lediglich eine vollständige Adresse enthalten. Die Adresse wird nur für kurze Zeit veröffentlicht, also ist wieder Schnelligkeit geboten! Glück braucht man dieses Mal aber auch, denn direkt im Anschluss werden wir unter allen Einsendungen die Preise verlosen.
Alles weitere wird am Donnerstag dann bekannt gegeben.

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.