Frohes neues Jahr!!!

... allen einen guten Start in das neue Jahr!!!!

Auch dieses Jahr wünschen wir von der Redaktion euch allen wieder ein frohes neues Jahr und nur das Beste für das kommende Jahr 2003. Dieses Jahr hat uns der €uro viel zu schaffen gemacht, einige werden mit der neuen Währung immer noch nicht ganz vertraut sein (dann wirds aber Zeit :). Eine Umstellung dieser Art ist aber nie einfach! Doch genug der Worte, ich will ja niemand einen Roman an dieser Stelle aufzwängen :)!! Feiert schön, lasst es euch gut gehen heute abend, trinkt nich (ganz) so viel, vor allem wenn ihr fahren müsst, oder lasst am Besten das Auto gleich ganz zuhause, dann geht nix schief. Egal! Frohes neues Jahr, happy new Year! C ya in 2003.

Anzeige

Quelle: eigene

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.