All-In-Wonder-Serie von Sapphire

Vier Grafikkarten mit TV-Tuner: AIW Radeon 7500, 8500, 9000 und 9700

ATI-Partner Sapphire Technology hat eine ganze Serie von Grafikkarten mit integriertem TV-Tuner angekündigt. Diese neue Reihe basiert auf den All-In-Wonder Produkten von ATI, wird von Sapphire “The Beast“ Serie genannt und umfasst vier Karten. In Kürze werden die Versionen mit Radeon 7500, Radeon 8500 und Radeon 9000 Pro erhältlich sein. Später soll ein All-In-Wonder Radeon 9700 folgen.

Anzeige
Alle Grafikkarten besitzen einen auf der Platine sitzenden Stereo-TV-Tuner, der bis zu 125 Kanäle empfangen kann. Features wie Videotext, automatische Kanalsuche und Time Shifting Funktionen zur zeitversetzten Aufnahme kennt man ja schon von den bisherigen All-In-Wonder-Karten. Optional wird von Sapphire auch eine Fernbedienung erhältlich sein.
Weitere Informationen entnehmt bitte der Pressemitteilung.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.