Rev.3 Wasserkühlung im Test

Bekannte und vielfach gelobte WaKü muss sich im Vergleich beweisen

Heute schlagen wir ein weiteres Kapitel in unserer Testreihe verschiedener Wasserkühlungssysteme auf. Dieses Mal kommt ein Hersteller zum Zuge, dessen Produkte vielerorten in den höchsten Tönen gelobt werden, der aber bei Hartware.net noch nicht sehr oft vertreten war. Nun wollten wir es aber genau wissen und haben im Rahmen unserer Wasserkühlungstests auch die schon länger am Markt vertretene innovaCOOL Rev.3 von Innovatek unter die Lupe genommen. Diese wurde uns freundlicherweise von Multimediashop.com zur Verfügung gestellt und musste sich gegen die schon getesteten WaterCube GT3, Sandmann, IceRex und IceBear Atotech beweisen. Ist die Rev.3 tatsächlich so gut, wie vielfach behauptet? Kurze Antwort: “Im Prinzip ja, aber…“, denn um ein ‚aber‘ kommen wir mal wieder nicht herum. Die ausführliche Antwort gibt’s im Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.