Zern DS-UG Wasserkühlung

Brandneue Wasserkühlung des österreichischen Herstellers Zern im Test

Erneut setzen wir unsere Reihe von Tests verschiedener Wasserkühlungen fort. Dieses Mal wurde die brandneue Zern DS-UG genauer unter die Lupe genommen, die in Kürze im Handel erhältlich sein wird. Diese gehört zur sogenannten Delta-Serie des österreichischen Herstellers Zern. Dieser setzt auf die klassische Sandwich-Bauweise, verwendet beim DS-UG aber erstmals eine Kombination aus Kupfer und Kunststoff. Das besondere an den Wasserkühlungen von Zern ist, dass diese auch mit Peltier-Elementen anwendbar sind.

Anzeige
Ob die Zern DS-UG den bisher getesteten WaKü-Systemen buchstäblich “das Wasser reichen“ kann, erfahrt ihr im Review.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.