Aquamark 3 Trailer

Video vom kommenden DirectX9-Benchmark Aquamark 3 veröffentlicht

Ende Januar kündigten die Entwickler der populären Spiele “Schleichfahrt“, “AquaNox“ und “AquaNox 2: Revelation“ den DirectX-9-Benchmark Aquamark 3 an. Ursprünglich sollte dieser noch im laufenden (ersten) Quartal erscheinen. Nun liegt der Veröffentlichungstermin laut Massive Development am “Anfang des zweiten Quartals 2003“, also vermutlich im April. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat die deutsche Firma heute ein Video des Aquamark 3 herausgegeben und bietet es auf der offiziellen Website des Benchmarks – aquamark3.com – zum Download an (3,8 bis 9,7 MB).

Anzeige
Im Gegensatz zum Vorgänger, dem Grafik-Benchmark AquaMark 2.3, wird der neue Aquamark 3 auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Die bisherigen Versionen wurden nur an Tester verteilt.

Screenshots aus dem Aquamark 3 (Trailer)

Quelle: 3Dchips-fr

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.