Sieger des Modding-Wettbewerbs

Die besten Case-Mods von der PC-Shopping erwählt und ausgezeichnet

Ende Dezember schrieb die PC-Shopping als erste deutsche PC-Zeitschrift einen Modding-Wettbewerb aus (Hartware.net berichtete). Mittlerweile wurden nun die Gewinner gekürt. Aus mehreren hundert Einsendungen, die zum Teil die Vorstellungskraft der Redakteure überstiegen, hat die PC-Shopping jetzt auf ihrer Website die nach ihrer Meinung zehn besten Case-Modding-Projekte veröffentlicht und zeigt daneben auch noch eine kleine Auswahl weiterer Gehäuse-Eigenbauten. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber die Holzpyramide (Platz 3) und das“Chewbacca“-Gehäuse (Platz 4) sind meine persönlichen Favoriten (siehe Bild).

Anzeige
In diesem Zusammenhang verweise ich nochmal auf unsere dazu passende Umfrage! Was haltet ihr von Case-Mods dieser Art?

Die siegreichen Case-Mods aus dem Modding-Wettbewerb der PC-Shopping

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.