Nachtrag zum Aprilscherz

Gardena hat sich bei uns gemeldet und Lustiges berichtet

Man glaubt es kaum, da kreiert man in einer 10 Minuten Aktion einen Aprilscherz, aber den Effekt hätten wir uns nicht träumen lassen. Wir berichteten ja über einen vermeintlichen H2O-LAN-Adapter von Gardena, um euch liebe Leser, einen kleinen Streich zu spielen. Die meisten haben uns jedoch durchschaut, dennoch sind einige darauf hereingefallen. Die Reaktionen zu dem Scherz waren jedoch alle weitgehend positiv. Anscheinend haben wir mal wieder etwas Neues gebracht, was in der heutigen Zeit, in der ja alles irgendwie schon mal da war, ziemlich schwer geworden ist. Wir müssen zugeben, seit wir bei hartware.net Aprilscherze machen, haben wir selten so viel Feedback, das auch noch positiv war, erhalten. Ein echter Hammer! Danke auch an euch!!! Aber jetzt kommts: Selbst Gardena hat sich gemeldet! Diese Mail wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Anzeige

Folgende Mail hat uns heute von der Gardena International GmbH, Service Center Produktberatung, erreicht: „Wir vom GARDENA Service Center bedanken uns für Ihren redaktionellen Beitrag vom 01.04.2003 zum Thema LAN-Verbindung über herkömmliche Wasserleitungen.
Bisher reagierten 2 potenzielle Kunden, darunter ein renommierter Wohnmobilhersteller, die direkt bei uns ihr Interesse bekundeten und sich als Testkunde anboten.
Nachdem unsere eigentlich streng geheime Neuentwicklung publik gemacht wurde (wie gesagt vielen Dank noch mal), haben wir uns entschlossen die Markteinführung auf 01.04.2004 oder 01.04.2005 zu verschieben.
Interessieren würde uns natürlich wer in unserem Hause der Maulwurf ist. Aber wir wissen natürlich, dass da verständlicherweise keinerlei Aussicht auf Unterstützung besteht.
Mit freundlichen Grüßen und noch ein drittes Mal mit bestem Dank für Ihre Mühewaltung verbleibt hochachtungsvoll GARDENA International GmbH
Service Center Produktberatung“
Diese Mail hat uns sehr gefreut, denn sie zeigt, dass man auch bei Gardena einen guten Spaß versteht! Unser Dank geht deshalb auch an Gardena, die diesen Aprilscherz genauso lustig aufgenommen und mitgemacht haben, wie viele von euch! Das spornt an fürs nächste Jahr! 🙂

Quelle: E-Mail

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.