Umfragen bei Hartware.net

Case-Modding betreiben immerhin mehr als ein Viertel der Hartware-Leser

Die gestern abgelaufene Umfrage bei Hartware.net ergab eine erstaunlich hohe Akzeptanz beim Thema Case-Modding. Mehr als ein Viertel der Leser (27%) betreibt Gehäuse-Modifizierungen selbst. Etwa der gleiche Anteil (28%) findet solche Umbauten zwar gut, aber lieber nicht am eigenen PC-System. Auf der anderen Seite steht die nochmals fast genauso große Fraktion (insgesamt 29%), die mit Case-Mods nichts anfangen können bzw. so etwas ganz ablehnen. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Anzeige
Nachdem unsere Meldung zur LAN-Verbindung via Wasserleitung von Gardena ein so großes Echo gefunden hat, dreht es sich bei der neuen Umfrage nochmal um die Aprilscherze von Hartware.net und anderen Internet-Magazinen. Seid ihr auf irgendetwas hereingefallen? Oder waren die meisten Geschichten dieser Art doch zu offensichtlich?

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.