Xbox als limitierte Edition

Spielkonsole in transparent-grünem Design ab 2.Mai für 230 Euro

Microsoft bringt Anfang nächsten Monats eine limitierte Ausgabe seiner Xbox Spielkonsole auf den Markt, bei der Gehäuse und Controller in transparentem Grün gehalten sind. Technisch hat sich nicht geändert. Auf Neu-Deutsch: die Xbox wurde einem “Face-Lifting“ unterzogen – wie es Autohersteller mit ihren Produkten regelmäßig machen.

Anzeige
Ab dem 2. Mai kann man die neue Ausgabe der Xbox im Handel für knapp 230 Euro bekommen, inklusive zweier Controller. Vor knapp zwei Wochen erst hatte Microsoft den Preis für die reguläre Xbox (mit nur einem Controller) von 250 auf 200 Euro gesenkt.
Auf welche Stückzahl diese “Xbox Limited Edition“ limitert ist, sagte Microsoft nicht.

Xbox Limited Edition

Quelle: Pressemitteilung

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.