Umfragen bei Hartware.net

Thermalright baut die besten Luft-Kühler - Neue Umfrage zum PC-Upgrade

Bei der vergangenen Umfrage nach dem Hersteller mit den besten Luft-Kühlern hat sich einer ganz klar aus der Masse hervorgetan. Nach Meinung der Hartware-Leser führt Thermalright das Feld mit 27% und relativ großem Vorsprung an. Dahinter geht es deutlich enger zu. Die Klassiker von Alpha haben immer noch einen guten Ruf und führen das Mittelfeld mit 15% an. Danach folgen Arctic-Cooling (13%), die durch ihre günstigen Kühler viele Marktanteile erobern konnten, und Cooler Master (12%). Der Rest tummelt sich im Mittelfeld bzw. fällt doch etwas ab. Schlusslicht Verax scheint noch etwas Aufbauarbeit zu benötigen.

Anzeige
Die neue Umfrage bei Hartware.net dreht sich um das Thema PC-Upgrade. Uns interessiert, welche Komponente als nächstes auf eurem Wunschzettel steht. Soll die Grafikkarte durch ein besseres Modell ersetzt werden? Braucht ihr mehr Festplatten-Platz? Oder noch mehr Arbeitsspeicher? Sind die Preise für DVD-Brenner oder Flachbildschirme inzwischen niedrig genug, dass ihr bald zuschlagen wollt? Vielen Dank schon mal vorab für eure Teilnahme!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.