X-flow Wasserkühler im Test

Nach innovaCOOL Rev.3 ein weiteres Watercooling-System von Innovatek

Die Konkurrenz bei den Wasserkühlungen ist mittlerweile groß. Harte Bandagen und ein dickes Fell gehören bei Herstellern und Händlern mittlerweile dazu. Einer der größten Anbieter in diesem Umfeld ist Innovatek, deren innovaCOOL Rev.3 Hartware.net ja auch vor längerer Zeit unter die Lupe genommen hat. Leistungsmäßig war diese zwar recht gut, konnte aber die Spitzenkühler nicht antasten. Ein weiteres Produkt von Innovatek ist der neue X-flow der laut Hersteller “durch die neuartige und revolutionäre Strömungsführung im Innenraum maximale Performance bei kompakten Abmessungen“ erreichen soll. Aufmachung und Design sind schon mal sehr chic, zumal der Kühler in vier verschiedenen Farben erhältlich ist. Ob auch die Leistung überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem neuen Review.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.