Cooler Master Aero Light Silent

Günstige Silent-Version des Aero 7 mit größerem Trommellüfter im Test

Der im März von Hartware.net getestete Cooler Master Aero 7 Kupferkühler mit Trommellüfter war sowohl optisch als auch technisch ein echtes Highlight. Allerdings benötigt ja nicht jeder eine derart hohe Kühlleistung und viele werden auch nicht gewillt sein, fast 50 Euro für einen Kühler auszugeben. Für diese Zielgruppe bringt der Hersteller nun den Aero Light Silent. Statt eines Vollkupferkühlkörpers wird ein Hybrid-Korpus aus Aluminum mit eingesetztem Kupferkern verwendet. Erneut kommt ein Trommellüfter zum Einsatz (sonst wäre es ja kein Cooler Master Aero), dieser ist aber nun etwas größer und leiser.

Anzeige
Welche Leistung der Cooler Master Aero Light Silent tatsächlich bringt und ob der Preis von knapp 35 Euro angemessen ist, klärt unser Review.

Quelle: review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.