Gewinnspiel von ASUS

Neues Mainboard plus noch nicht offiziellem Pentium 4 3.2 GHz gewinnen

Ähnlich wie MSI zur Einführung des Intel 875P (Canterwood) Chipsatzes veranstaltet jetzt auch ASUS Deutschland ein Gewinnspiel – dieses Mal zur Vorstellung des Springdale Chipsets in dieser Woche. Bis einschließlich 20.5.2003 kann man auf der ASUS-Website täglich ein “Mainboard der nächsten Generation“ – also vermutlich eines mit eben diesem Springdale – inklusive Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.2 GHz gewinnen. Interessanterweise ist diese CPU noch gar nicht offiziell angekündigt worden. Allerdings ist sie von den Händlern schon bestellbar, wie Hartware.net vor kurzem berichtete. Es ist also davon auszugehen, dass der P4 3.2 GHz bald kommt.

Anzeige
Wer schon jetzt eine solche CPU besitzen möchte, braucht bloß Namen und Adresse an ASUS zu schicken, wie die Gewinnspiel-Seite verrät. Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 21.5.2003 statt.

Quelle: E-Mail

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.