Neuer Silent-Netzteil Test

Cooltek HPC360-202 im Vergleich mit der Referenz - inkl. Gewinnspiel!

Keine zwei Wochen ist das erste Silent-Netzteil-Special diesen Jahres von Hartware.net und DirkVader.de alt, da folgt auch schon der zweite Teil. Schwerpunkt in dem aktuellen Testbericht ist das Cooltek HPC360-202 aus dem Hause PC-Cooling. Dabei handelt es sich um ein modifiziertes Netzteil von Sirtec bzw. Chieftec. Das im letzten Jahr getestete Seriengerät war schon recht leise, die neue Version bekam den leisesten, derzeit lieferbaren 80mm Lüfter von Papst spendiert. Sie musste sich in dieser Form der starken Konkurrenz der bisher untersuchten Geräte stellen. Außerdem wurden zwei weitere Silent-Netzteile in unsere Testreite aufgenommen, das “Be quiet! 370 Watt Titanium“ und das komplett passive “proSilence Fanless PCS-350“.

Anzeige
Anlässlich des neuen Reviews veranstaltet Hartware.net auch wieder ein kleines Gewinnspiel, bei dem wir das getestete Cooltek HPC360-202 Netzteil im Wert von etwa 75 Euro verlosen. Einzelheiten dazu sind im Review versteckt!

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.