Umfragen bei Hartware.net

45% der Leser sind Linux zugeneigt - Neue Umfrage zum 3DMark-Fiasko

Die Auswertung der letzten Umfrage von Hartware.net ergab eine erstaunlich hohe Zahl von Anwendern, die Linux in irgendeiner Form nicht abgeneigt sind. Immerhin 45% der insgesamt 2364 Teilnehmer nutzen es bereits als primäres oder sekundäres Betriebssystem, haben es schon auf ihrer Festplatte oder wollen es bald installieren. Bei den Skeptikern überwiegt mit 20% die Meinung, dass es dem freien Betriebssystem noch an Unterstützung mangelt. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Anzeige
Bei der neuen wöchentliche Umfrage dreht es sich um den 3DMark03 von Futuremark. Versucht nVidia absichtlich mit dem Detonator FX die Resultate zu beschönigen? Oder schlägt Futuremark bloß nach, weil ihnen nVidia die Partnerschaft aufgekündigt hat und sie in die Schlagzeilen kommen wollen? Wie ist eure Meinung? Wer trägt die Schuld an der öffentlich geführten Auseinandersetzung der beiden Firmen?

Quelle: Wöchentliche Umfrage

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.