Creative I-Trigue 3300 im Test

2.1 Boxen-System im ansprechenden Design für etwa 100 Euro

Vor einiger Zeit hat Hartware.net mit dem Creative Inspire 2.1 Digital 2800 bereits ein 2.1 Soundsystem getestet. Nun haben wir uns das neueste System dieser Art aus dem Hause Creative angesehen, das I-Trigue 2.1 3300. Die beiden Satelliten-Lautsprecher dieses Sets sind in sehr ansprechendem Design gehalten und werden durch einen recht kräftigen Subwoofer unterstützt. Erhältlich ist das I-Trigue zu einem Preis von rund 100 Euro, was nicht gerade wenig ist, wenn man bedenkt, dass 6.1 Systeme mittlerweile zu ähnlichen Preisen auf dem Markt angeboten werden. Ob das Creative I-Trigue 2.1 3300 trotzdem sein Geld wert ist und ob die klanglichen Aspekte neben der optischen Aufbesserung nicht zu kurz gekommen sind, klärt der neue Review von Hartware.net.

Anzeige

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.