AMD Athlon 64 kommt am 22.9.

Versehentlich verschicktes AMD-Dokument verrät Einführungstermin

Nach der Verschiebung vom letzten Herbst war die offizielle Einführung des Athlon 64 Prozessors (Codename: ClawHammer) für Ende März oder Anfang April diesen Jahres geplant, aber Ende Januar verlegte AMD diese Veranstaltung erneut – in den September. Jetzt ist der genaue Termin für die Präsentation des Athlon XP Nachfolgers aufgrund eines versehentlich verschickten, eigentlich internen AMD-Dokuments an die Öffentlichkeit gelangt. Dort wird der 22. September als Datum für die Einführung des Athlon 64 für Desktop-Systeme und des Athlon 64-M für Notebooks offiziell genannt.

Anzeige
Allerdings kann sich diese Planung natürlich auch noch ändern. Am 30. September hat AMD zum Beispiel Platz im Moscone Convention Center in San Francisco gebucht. Es ist nicht bekannt, was dort passieren soll. Üblicherweise hält AMD die wichtigen Präsentationen für die Presse aber ohnehin in New York oder San Jose (Kalifornien) ab.

Quelle: CNET News.com

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.