MRC Netzteil-Schallbox im Test

Der Leisemacher für Netzteile auf dem Prüfstand

Ein leistungfähiger PC sollte es sein, aber gleichzeitig nicht zu laut. Doch meist erfordert eine Leistungssteigerung am PC auch eine zusätzliche Kühlung, welche sich dann in mehr Lärm manifestiert. Doch dem kann man ja zum Glück mit verschiedenen Dämm-Methoden zu Leibe rücken. Hartware.net hat sich zu diesem Thema eine Geräuschdämmungsmethode für Netzteile angesehen, die MRC Netzteil-Schallbox. Durch externes Aufsetzen soll so der Geräuschpegel von Netzteilen vermindert werden. Ob und vor allem wie das funktioniert, das könnt ihr in unserem aktuellen Test nachlesen!

Anzeige

Quelle: Review

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.