Umfragen bei Hartware.net

Hartware-Leser nutzen zu 73% DSL - Neue Umfrage zur Spielhäufigkeit

Die letzte Umfrage brachte ein eindeutiges Ergebnis hervor. Fast drei Viertel der über 2700 teilnehmenden Hartware-Leser surfen auf der “Digital Subscriber Line“ (DSL). Am zweithäufigsten (wenn man bei diesen Prozentzahlen überhaupt noch von ‚häufig‘ reden kann) ist immer noch ISDN mit 11%. Jeweils 6% nutzen ein Analog-Modem oder eine Standleitung. Unter den jüngeren Technologien spielt nur “Internet per Kabel“ eine kleine Rolle (4%). Funk- und Satellitenverbindungen werden so gut wie gar nicht verwendet.

Anzeige
Bei der neuen Umfrage geht es um das Thema PC-Spiele. Games sind es ja, die die Entwicklung der Hardware vor allem bei den Grafikkarten immer weiter voran treiben. Aber wie häufig spielen die Leser von Hartware.net? Eher selten oder hört ihr praktisch nie auf? Wir würden uns über eine erneut rege Teilnahme freuen!

Quelle: Umfragen

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.