Logicool GT Force Pro

Preis und Releasetermin bekannt

Auf der diesjährigen E3 präsentierte ‚Logicool‘ mit dem ‚GT Force Pro‘ ein völlig neues und speziell für den Fahrsimulator ‚Gran Turismo 4‘ entwickeltes Force Feedback Lenkrad. Dieses bietet im Gegensatz zu anderen FF-Wheels einen Lenkradius von 900 Grad, was 2,5 Umdrehungen entspricht und dem Lenkradius richtiger Sportwagen nachempfunden ist. Um aber auch ältere Simulatoren zu unterstützen, lässt sich der Radius manuell auf 200 Grad stellen.

Anzeige
Nun hat man endlich den Preis und das Releasedatum des HighEnd-Wheels bekannt gegeben. So soll das ‚GT Force Pro‘ in Japan ab dem 4. Dezember in den Läden stehen und 19.800 Yen kosten, was umgerechnet rund 155,- Euro entspricht. Ob das Lenkrad auch in einem Bundle mit ‚Gran Turismo 4‘ erscheint, ist noch nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich.

Quelle: Logicool Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.