Neue PS2 Bundles

Sony stellt neue Komplettpakete vor

Um die etwas sinkende Absatzzahlen in Fernost wieder ganz nach oben zu kurbeln, senkt ‚Sony‘ nun in Japan den Preis der PS2-Konsole. So ist diese ab dem 13. November für nur noch umgerechnet 157 Euro, statt der bisherigen 198 Euro, erhältlich. Zudem wird die Standardfarbe von dem bisherigen Schwarz auf ‚Midnight Black‘ geändert. Das Online-Bundle wird ebenso im Preis gesenkt und kostet umgerechnet nur noch etwa 236 Euro. Bisher war das Paket für ca. 277 Euro zu haben.

Anzeige

Zudem bringt ‚Sony‘ zwei neue Bundles auf den japanischen Markt. Zum einen erscheint am 04. Dezember das ersehnte ‚Racing Pack‘, das neben der Konsole plus Gamepad im Farbton ‚Ceramic White‘ auch noch die GT4 Light-Version ‚Gran Turismo Prologue‘ enthält. Der Preis liegt hier bei 174 Euro. Daneben erscheint zur gleichen Zeit das ‚Gundam Gold Pack‘. Dieses enthält neben einer goldenen Konsole und zwei passenden Kontrollern das Spiel ‚Mobile Suit Gundam: Eugo vs. Titans‘. Zusätzlich befindet sich auch noch eine Memory Card an Bord. Durch das viele Zubehör ist das Bundle mit einem Preis von umgerechnet 277 Euro, jedoch über 100 Euro teurer als das ‚Racing Pack‘.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.