Creative Audigy2 ZS Platinum Pro

7.1 Soundkarte mit externem I/O-Modul und Fernbedienung im Test

Nach der Terratec Aureon Space 7.1 haben wir uns eine weitere 7.1 Soundkarte angesehen. Die Creative Audigy2 ZS Platinum Pro ist jedoch schon auf den ersten Blick deutlich mehr als ein einfacher, wenn auch mehrkanaliger Sound-Erzeuger. Mit Fernbedienung, externem I/O-Modul und einer Fülle analoger und digitaler Anschlüsse aller Art sowie umfangreichen Software-Beilagen spricht dieses Produkt nicht nur Spieler und Heimkino-Freaks an, sondern hat auch etwas für Musiker und Musik-Liebhaber zu bieten.

Anzeige
Wie sich die knapp 220 Euro teure und mit einem THX-Zertifikat versehene Creative Audigy2 ZS Platinum Pro im Praxistest schlug und für wen welches Soundkarten-Modell die bessere Wahl ist, erfahrt ihr im neuen Review von Hartware.net.

Quelle: Review

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.