VIA Hyperion 4.51 veröffentlicht

VIA gibt neue Version des Chipsatztreibers zum Download frei

Nach dem VIA vor Kurzem erst den neuen Hyperion 4.50 Chipsatztreiber aufgrund eines Bugs (auf manchen Systemen kam es zu Schreibfehlern und zerstörten Dateisystemen) wieder zurückgezogen hatte, wurde nun die neue hoffentlich bereinigte Version 4.51 veröffentlicht. Die Betonung liegt auf „hoffentlich“, denn ein Changelog bleibt VIA uns bis heute schuldig. Lediglich einen Hinweis gibt VIA dem downloadenden User mit auf den Weg: „Fixed the issue of the Delayed Write Failed only for special condition. Note: Please install 4in1 4.51 on safe mode if the issue happened.“ Was das heißen soll bleibt uns verborgen, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen :). Den neuen VIA Hyperion 4in1 gibts auf jeden Fall hier zum Download!

Anzeige

Quelle: VIAArena

Jürgen Stosch

Senior-Redakteur und Community Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.