Linux Hardware News

Sicherheits-Update vom Kernel und neue Versionen von Wine und WineX

Für den Linux Kernel sind die Updates 2.4.25 sowie 2.6.3 erschienen, die ein schweres Sicherheitsloch ausbessern. Allen, die auf Sicherheit Wert legen, sei ein Update ans Herz gelegt.

Anzeige
Wine ist in der Version Wine-20040213 herausgebracht worden. Neben den üblichen Bugfixes und API Optimierungen gibt es jetzt eine verbesserte Unterstützung für das Ändern der Bildschirmauflösung.
WineX ist in der Version 3.3 erschienen. Eine allererste Unterstützung für DirectMusic wurde genauso integriert wie neue Konfigurationsmöglichkeiten für den Joystick, welcher jetzt auch mit Spielen wie GTA3 funktionieren sollte. Außerdem wurde DirectInput verbessert.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.