N-Gage 2 – Erster Prototyp?!

Nokia arbeitet an einer verbesserten Version der mobilen Spielkonsole

Wie diverse Quellen berichten, soll einer der größten Handyhersteller der Welt schon den ersten Prototypen der zweiten Version der mobilen Spielkonsole N-Gage entwickelt haben. So soll das N-Gage 2 leichter als sein im letzten Jahr eingeführter Vorgänger sein und einen besseren und vor allem leistungsfähigeren Akku besitzen. Desweiteren soll man mit dem N-Gage 2 so telefonieren können wie mit allen anderen Handys, nicht so umständlich wie mit der ersten Version. Weiteres ist noch nicht bekannt, aber das N-Gage 2 dürfte durch die verbesserten Features mehr Abnehmer finden. Die Verkaufszahlen des aktuellen N-Gage sollen ja immer noch nicht zufriedenstellend sein.

Anzeige

Quelle: Gamezoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.